Spielerberatung

Mein Ziel ist es dich dahin zu bringen wovon du noch nicht einmal geträumt hast. Talent gepaart mit Disziplin, Wille und Leidenschaft macht aus dir den perfekten Spieler.
Da ich bereits privat seit mehreren Jahren Spieler betreue, habe ich mich dazu entschlossen es zu professionalisieren.
 
Mehr als nur Beratung – ein Freund der das Maximum für dich als Mensch und deine Karriere erreichen will.
Der Mensch steht immer im Vordergrund bei mir.
Stelle auch du dich in den Vordergrund, im Hintergrund organisiere ich alles notwendige für dich!

01  KARRIEREPLANUNG

Ist – Soll Vergleich – deine Träume – und Planung wie wir gemeinsam die Träume erreichen können.

02 Sportlicher Lebenslauf
& Videoprofil

Individueller zugeschnittener Lebenslauf und die gemeinsame Erarbeitung deines Spielerprofils in Form eines professionell erstellten Videos.

03  Mindset

 

Werde der Spieler von dem du träumst in dem wir intensiv an deinen mentalen Fähigkeiten arbeiten.

04 NetWorking

 

Meine Kontakte zu den Vereinen sind erst im Aufbau, somit ist ein Networking noch bedingt möglich

05  Marketing

 

Erstellung deiner Website durch meinen Marketingpartner M. Höfling – Instagram – Twitter – Facebook.

Meine Klienten

Flo new

Florjant Spahija

ATSV Erlangen

Kevin

Kevin Acosta Marquez

Spvgg Ansbach

transparent klein
Dein Partner rund um Fußball

Kontakt

Sankt Petri 3, 14776 Brandenburg an der Havel
Brandenburg, Deutschland

Tel.:  +49 176 72665867
Mail: rs19@raphael-streitel.de

Social Media