Individualtraining

Lebe Deinen Traum!

mein Name ist Raphael Streitel,

noch 33 Jahre alt, mit dem Fußball verbunden seit 29 Jahren: Trainer seit 15 Jahren in den unterschiedlichsten Ligen und Altersklassen.

Meine Stärken sind: Talente zu erkennen, diese zu fördern und die Persönlichkeit zu entwickeln. Und zu guter Letzt die Arbeit an der Mentalität, Technik und Koordination der einzelnen Spieler.

In erster Linie ist Fußball unsere Leidenschaft und der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.

Trainerlizenzen sind vorhanden.

Zuletzt war ich als Trainer beim FC Brandenburg 03 in der Landesliga tätig.

Expertise

Was Ich anbiete

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in allen Ligen ( Bundesliga – Kreisklasse) als Spieler wie als Trainer und der Zusammenarbeit mit Ex-Profis wie Lennart Hartmann, sowie Fussballlehrern und einem Mentor, der Spieler wie die Boateng-Brüder und Änis Ben Hatira geformt hat, hatte ich die Möglichkeit von den Besten zu lernen.

Meine derzeitigen Spieler haben bereits in den letzten 2-5 Jahren riesige Fortschritte gemacht und stehen kurz vor dem Sprung ins Profigeschäft

(sobald wieder möglich) persönlich

Starte jetzt mit deinem Individualtraining

erstes Probetraining

einzelne Einheit

5er- Karte

10er- Karte

20er- Karte

testimonials

Was meine klienten Sagen

Flo new
Florjant Spahija
ATSV Erlangen
Kevin Acosta Marquez
Spvgg 09 Ansbach​

Lass uns gemeinsam durchstarten!

transparent klein
Lebe Deinen Traum!